Kostenlose Initialberatungen für Unternehmen zur Elektromobilität

Unter der Dachmarke Elektromobilität.NRW werden für NRW-Unternehmen kostenlose Initialberatungen zu dem Thema Elektromobilität in Unternehmen angeboten. Dabei werden Fragen zu den Themenbereichen Elektrofahrzeuge, Ladeinfrastruktur, Förderung und Mitarbeiterladen beantwortet: Wie kann das Unternehmen die Vorteile der Elektromobilität für sich nutzen? Welche Potenziale bestehen? Welche Fördermöglichkeiten kommen im Einzelfall in Frage?

Der Initialberatungstermin dauert etwa zwei Stunden und findet entweder vor Ort bei den Unternehmen statt oder auch in Form eines Webmeetings.

Ihr Ansprechpartner ist Joél Dupont, EnergieAgentur.NRW, Tel.: 211 86642-323 oder mobil 0171 7770828, E-Mail: dupont@energieagentur.nrw, Roßstraße 92, 40476 Düsseldorf

Weitere Details: Infobroschüre Initialberatung Elektromobilität in Unternehmen