Nach langer Durstrecke freuen wir uns auf die nächste Auflage des IHK-Handelstag NRW – endlich wieder in Präsenz. Am 19. August, 10 bis 14 Uhr, in der Stadthalle Soest.
Unter dem Motto „Neue Farbenlehre in NRW – Chancen, Versprechen und Ideen für Stadt und Handel“ sucht IHK NRW den Kontakt zur Landespolitik und stellt wichtige Fragen: Was sind die Pläne der Koalition? Und was erwartet die Opposition von der neuen Landesregierung? Kennen die Parteien die Wünsche und Sorgen der Händlerinnen und Händler eigentlich? Ist das Thema im Fokus derer, die wesentlich über die Zukunft der Branche und der Zentren entscheiden?

Seien Sie dabei, wenn Händlerinnen und Händler, kommunale Entscheiderinnen und Entscheider sowie Branchenexpertinnen und -experten mit der Landespolitik diskutieren. Zudem werden Vertreterinnen und Vertreter aus Kommunen, Handel und IHKs berichten, wie die vergangenen Jahre ihre Rahmenbedingungen und Perspektiven verändert haben und in welche neuen Ideen das mündete.

Sie können sich hier für den 9. IHK-Handelstag anmelden.