Erhebung für den neuen IHK-Mietpreisatlas 2020 startet

Für Mieter, Vermieter, Unternehmen, Investoren und Banken ist der Gewerbemietenatlas der IHK Bielefeld eine wichtige Orientierungshilfe. Der Mietpreisatlas ist ein anerkanntes Produkt von der Wirtschaft für die Wirtschaft und steht kostenlos und digital für alle zur Verfügung. Im 5-Jahresrhythmus wird er neu erstellt.

Um aktuelle und aussagekräftige Zahlen zur Verfügung stellen zu können, sind jetzt alle Unternehmen aufgerufen, sich an der Erhebung für die Neuauflage 2020 zu beteiligen. Die Umfrage findet bis Ende März statt und kann über die Homepage der IHK Ostwestfalen aufgerufen werden: www.ostwestfalen.ihk.de/mietpreisatlas

Ihre Unterstützung ist entscheidend, da nur durch eine sehr breite Beteiligung Transparenz und eine wichtige Orientierungsmöglichkeit für die gewerblichen Mieten in Ostwestfalen geschaffen werden kann. Für Ihre Hilfe bedanken wir uns im Namen aller Unternehmen.

Ansprechpartner:

Dr. Gerald Staacke