Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Nahverkehr-Bedarf melden: So kann das Angebot für Mitarbeiter optimiert werden

Erstmalig beteiligt der Zweckverband Nahverkehr Westfalen-Lippe bei der Neuaufstellung des Nahverkehrsplanes die Öffentlichkeit. Auf der Internetseite des NWL können alle Bürgerinnen und Bürger, aber auch Verbände, Organisationen und eben auch Unternehmen Anregungen geben und Bedarfe melden. Eine gute Gelegenheit für die Unternehmen, im Sinne eines betrieblichen Mobilitätsmanagements Verbesserungen anzustoßen. Die Aspekte dabei sind vielfältig und betreffen beispielsweise die Taktung, die Verzahnung verschiedener Linien und Verkehrsarten, Strecken, Stationen, Knotenpunkte, Barrierefreiheit, Tarifstruktur, Kapazitäten oder Anschlusssicherheit. Noch bis zum 16. September können sich Interessierte einbringen.

Weitere Themen

Aus- und Weiterbildung

IHK lädt zum Elternabend ein

Unter dem Motto „Wo geht’s denn hier zum Sinn? Eltern als Wegweiser in der Berufsorientierung ihrer Kinder“ veranstaltet die IHK am 15. Mai einen Elternabend.

weiterlesen