Webinar: Geschäftschancen rund um die Expo in Dubai

„Chancen, Mobilität, Nachhaltigkeit“ – das sind die Themen der Weltausstellung in Dubai. Mit 192 Aussteller-Nationen und erwarteten 25 Millionen Besuchern auf 483 Hektar Ausstellungsgelände ist die Expo 2020 ein weltumspannendes Event. Sie inspiriert mit Innovationen und fördert globale Netzwerke, da Unternehmen aller Größenordnungen ihre Fähigkeiten bewerben und mit potentiellen Geschäftspartnern in Kontakt treten können.

Insbesondere für deutsche Unternehmen und deren innovative Lösungen bietet die Expo 2020 Dubai eine attraktive Plattform und ist Impulsgeber für neue Geschäftschancen sowie ein wertvoller Treffpunkt für die Pflege internationaler Beziehungen. Deutschland wird sich unter dem Namen CAMPUS GERMANY schwerpunktmäßig zum Thema Nachhaltigkeit präsentieren. Auch hier gibt es zahlreiche Möglichkeiten sich einzubringen.

In den VAE zeigen das Wirtschaftswachstum und seit Jahresbeginn die deutschen Exporte leichte Erholungstendenzen. Der Wunsch nach Nachhaltigkeit wird spürbar. Darin eröffnen sich Chancen für die deutschen Unternehmen.

Wir laden Sie ein, sich am 1. September 2021 von 10 bis 12 Uhr online ausführlich über den Besuch und Geschäftschancen rund um die Expo zu informieren.

Die Online-Veranstaltung findet über MS Teams statt.

Details und Anmeldung

Innovation & Technologie

Website-Check-Sprechtage am 23.05.2024 und 13.06.2024

Der Auftritt im Internet spielt eine entscheidende Rolle in der Kommunikation eines Unternehmens. Die Website ist oft die erste Anlaufstelle für Kunden und ihr Eindruck prägt deren Meinung über das Unternehmen. Sie fungiert praktisch als digitale Visitenkarte und beeinflusst maßgeblich das Image und den Erfolg des Unternehmens. Daher ist das Design, die Benutzerfreundlichkeit, die zielgruppenspezifischen Inhalte, die mobile Zugänglichkeit sowie die Datenschutz- und Datensicherheitsstandards von entscheidender Bedeutung.