Russischer Gemeinschaftsstand auf der ANUGA, der MEDICA und der AGRITECHNICA

Die langersehnte Rückkehr der Präsenzmessen in Deutschland ermöglicht direkte Gespräche mit Geschäftspartnern aus Russland. Geplant sind Beteiligungen auf der Lebensmittelmesse ANUGA in Köln (9.-13. Oktober 2021), der MEDICA in Düsseldorf (15.-18. November 2021) und Im Februar 2022 wird Russland auf der AGRITECHNICA mit einem großen Gemeinschaftsstand vertreten sein.

Die Repräsentanz der russischen Handels- und Industriekammer unterstützt Sie bei der Vermittlung von Gesprächen mit den Ausstellern aus Russland. Kontakt: Dr. Sergey Nikitin, Repräsentanz der Handels- und Industriekammer der Russischen Föderation in Deutschland, Tel.: 030-204 4202, nikitin@russia.de.

Weitere Themen

Recht & Steuern

Krank durch Tattoo: Keine Entgeltfortzahlung

Tä­to­wie­run­gen gel­ten längst als Aus­druck in­di­vi­du­el­ler Le­bens­ge­stal­tung – auch im Be­rufs­le­ben sind sie weit­ge­hend ak­zep­tiert. Aber: Wer sich frei­wil­lig tä­to­wie­ren lässt, muss das Ri­si­ko mög­li­cher Fol­gen selbst tra­gen – auch fi­nan­zi­ell.

weiterlesen
Innovation & Technologie

Künstliche Intelligenz für kleine und mittlere Unternehmen

Die Universität Bielefeld hat die Förderzusage für das Projekt „LLM4KMU“ erhalten, das im Programm NEXT.IN.NRW des Landes Nordrhein-Westfalen unterstützt wird. Das Projekt verfolgt das Ziel, den Einsatz von Open Source Large Language Models (LLM) in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) zu optimieren.

weiterlesen