Irland: Mittelstandsbörse – Kooperationsgespräche in Dublin führen

Die Mittelstandsbörse Irland ist ein Instrument für Unternehmen aus NRW, mit dem sie schnell und kostengünstig Kontakte zu geeigneten Kooperationspartner in Irland knüpfen können. Bereits im Vorfeld akquiriert die Deutsch-Irische Auslandshandelskammer individuelle potenzielle Geschäftspartner.

Mit den identifizierten Partnern werden Vertriebsgespräche durchgeführt. Im Durchschnitt fünf Termine pro Unternehmen. Die Mittelstandsbörse ist branchenoffen. Besonders attraktiv ist der irische Markt vor allem für nordrhein-westfälische Unternehmen mit folgenden Schwerpunkten: Maschinenbau, IKT, Erneuerbare Energien, Lebensmittelindustrie, Gesundheitswirtschaft, Bauwirtschaft, Umwelttechnik und Elektroindustrie.

Termin: 19. bis 21. Oktober 2022 – Anmeldeschluss ist der 31. August 2022.

Ihr Ansprechpartner: Jan Lutz Müller, IHK Ostwestfalen, Tel. 0521 554-250, j.mueller@ostwestfalen.ihk.de

Die “ Mittelstandsbörse Irland 2022″ ist ein Projekt von NRW.Global Business und wird gefördert vom Ministerium für Wirtschaft NRW. Partner sind die Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld und die IHK Nord Westfalen. Durchführer ist die Deutsch-Irische Auslandshandelskammer.

Informationen und Anmeldung