7. Deutsch-Amerikanische Wirtschaftstag in Bielefeld

Wir laden Sie herzlich ein zum 7. Deutsch-Amerikanischen Wirtschaftstag (DAWT) am 8. Juni 2022 in der Stadthalle in Bielefeld.

In seinem siebten Jahr richtet sich der DAWT an deutsche Unternehmen, die ihr US-Geschäft auf- oder ausbauen und mehr über die verschiedenen Facetten der transatlantischen Beziehungen erfahren möchten.

Als Keynote Sprecher konnten wir Sigmar Gabriel in seiner Funktion als Vorsitzender der „Atlantik-Brücke“ gewinnen. Im Mittelpunkt des DAWT stehen Diskussionen und Workshops zu praktischen Fragen der Geschäftstätigkeit in den USA. Marktexperten und US-erfahrene Unternehmerinnen und Unternehmer berichten über ihre Erfahrungen. Abgerundet wird der DAWT durch die State Pitches von 10 US-Staaten.

Programm und Anmeldung

Organisiert wird das Event von den Deutsch-Amerikanischen Handelskammern (AHK USA) gemeinsam mit den IHKs Ostwestfalen und Düsseldorf.