Wohin steuern die USA? Am 17. September 2024 informieren und diskutieren wir in der IHK in Bielefeld mit Marktexperten/-innen.

30. IHK-Außenwirtschaftsforum: USA vor der Wahl

USA vor der Wahl: Am 5. November 2024 finden in den USA die Präsidentschafts- und Kongresswahlen statt. Kann Joe Biden sein Amt verteidigen oder kehrt Donald Trump ins Weiße Haus zurück?

Wohin steuern die USA und wie ist aktuell die Stimmung der deutschen Unternehmen vor Ort? Es gibt viele Fragen, die wir gemeinsam mit Marktexperten/-innen und Unternehmensvertretern/-innen am 17. September 2024 in der IHK in Bielefeld beantworten und diskutieren werden.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Programm und Anmeldung

Auf dem Bild ist die Erde zu sehen, um die sich drei grüne Pfeile befinden.
Umwelt & Energie

Viele Unternehmen sehen Chancen in der Kreislaufwirtschaft

Eine Transformation der deutschen Wirtschaft zur „Kreislaufwirtschaft“ bewerten viele Unternehmen als vorteilhaft für das eigene Geschäft – aber nur unter den richtigen Rahmenbedingungen. Das geht aus einer Befragung der Deutschen Industrie- und Handelskammer (DIHK) hervor.