Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Wie sich der Schaltschrankbau durchgängig digitalisieren lässt

Dass man den Schaltschrankbau durchgängig gestalten kann – trotz vieler Schnittstellen und Expertise in unterschiedlichen Unternehmen – zeigt die Initative „Smart Cabinet Building“.

Vor zwei Jahren haben die Unternehmen Weidmüller, Komax, Zuken und Armbruster Engineer­ing die Initiative „Smart Cabinet Building“ gegründet. Seit vergangenem November unterstützt Nvent Hoffman / Steinhauer GmbH als Anbieter von Automatisierungslösungen für die Gehäusemodifikation die Initiative. Ziel der Initiative ist es, durch die Vernetzung von Technologie und Expertise über alle Prozessschritte Lösungen für den heutigen und zukünftigen Schaltschrankbau bereitzustellen.
Weiterlesen: https://www.elektrotechnik.vogel.de/wie-sich-der-schaltschrankbau-durchgaengig-digitalisieren-laesst-a-d494878d97ac62bb49e6a7ec4ce7438a/?cmp=nl-420&uuid=86786975a39cf5e80ca90765f0840484

Weitere Themen

nina-springer-von-der-universität-münster
Allgemein

Prof. Dr. Nina Springer: „Medienlandschaft wird diverser“

Printmedien, Hörfunk und Fernsehen müssen sich der digitalen Transformation stellen. Wie kann dieser Wandel gelingen? Darüber spricht Prof. Dr. Nina Springer von der Universität Münster im Interview. Sie erläutert, wie sich Journalismus verändert hat und wie Leserinnen und Leser davon profitieren können. Und welche Bedeutung dies wiederum für die Verlage hat.

weiterlesen