Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Website-Check-Sprechtage (0nline)

Der Internetauftritt ist ein zentraler Teil der Unternehmenskommunikation. Für viele Kunden ist die Website der erste Anlaufpunkt zu Ihrem Unternehmen. Die Kunden erhalten hier den wichtigen „ersten Eindruck“. Dies macht die Website zur digitalen Visitenkarte, zu einem erheblichen Imageträger und Erfolgsfaktor betrieblicher Entwicklungsprozesse. Darüber hinaus ist die Website immer stärker zu einer Plattform für den direkten Kundendialog herangewachsen, beispielsweise durch eigene Service- und Newsbereiche. Umso entscheidender sind das Layout der Website, die Bedienbarkeit, der zielgruppenspezifische Inhalt, die mobile Funktionsfähigkeit sowie die Anforderungen an Datenschutz und Datensicherheit.

Im Rahmen unserer Website-Check-Sprechtage haben Sie die Möglichkeit, sich wichtige Informationen zur Optimierung der eigenen Website geben zu lassen.

Es erwartet Sie ein individuelles, vertrauliches und kostenfreies Erstberatungsgespräch (ca. 60 Minuten) in dem fünf relevante Kategorien – „Übergreifende Aspekte“, „Usability-SEO“, „Conversionsoptimierung“, „Sicherheit“ und „Datenschutz“- beleuchtet und erste Probleme, Fragen und Ziele besprochen werden.

Somit möchten wir Sie gemeinsam mit InnoZent OWL e.V. zu den

Website-Check-Sprechtagen
am 23.03., 27.04., 15.06, 24.08. und 26.10., je ab 14:00 Uhr,
per Videomeeting,

herzlich einladen.

Anmeldung unter https://veranstaltungen.ostwestfalen.ihk.de/websitesprechtageeinzelgespraeche

Bitte beachten Sie, dass sich die Beratungsleistung auf ein kostenloses Erstgespräch beschränkt, Webshops und nicht hinreichend aktuelle und gepflegte Webseiten können leider nicht berücksichtigt werden.

Weitere Themen

nina-springer-von-der-universität-münster
Allgemein

Prof. Dr. Nina Springer: „Medienlandschaft wird diverser“

Printmedien, Hörfunk und Fernsehen müssen sich der digitalen Transformation stellen. Wie kann dieser Wandel gelingen? Darüber spricht Prof. Dr. Nina Springer von der Universität Münster im Interview. Sie erläutert, wie sich Journalismus verändert hat und wie Leserinnen und Leser davon profitieren können. Und welche Bedeutung dies wiederum für die Verlage hat.

weiterlesen