How to TikTok – Grundlagen, Best-Practices und Aussichten für Ihr Business

Mi, 16.12.2020, 11.00 – 12.00 Uhr
Online-Veranstaltung

Das rasante Wachstum von TikTok im Jahr 2020 lässt aufhorchen. Doch wohin führt der Weg des wohl am heißesten diskutierten Social-Network? Wird TikTok der ärgste Instagram Rivale oder doch nur das nächste Snapchat, was den einstigen Anfangshype nicht bestätigen konnte?

Im Webinar zeigen wir, dass die Vorzeichen stark sind und die App bereits jetzt massiv auf andere Plattformen abfärbt. Erfahren Sie, wie die App funktioniert, woher der große Erfolg überhaupt kommt, wie sich Unternehmen auf TikTok gekonnt inszenieren und welche Potenziale sich für Ihr Unternehmen eröffnen könnten.
Denn eins ist klar: TikTok ist bereits jetzt mehr als ein reines Generation Z Phänomen.

Referenten:
Mario Rose und
Christoph Steger, Think11 GmbH

Eine gemeinsame und kostenfreie Veranstaltung von der IHK Ostwestfalen zu Bielefeld und InnoZent OWL e.V. – im Rahmen von Digital.Verbunden.

Aus- und Weiterbildung

IHK-Bildungspreis 2024

Am 13. Mai 2024 wurde der IHK-Bildungspreis in Berlin verliehen. Unter den Finalisten, befand sich ein Unternehmen aus Ostwestfalen.