Wettbewerb für Arbeitgeber im Kreis Gütersloh – Nehmen Sie teil und gewinnen Sie beim Wettbewerb Mitarbeitende.gewinnen

Die dritte Runde des Wettbewerbs für Arbeitgeber im Kreis Gütersloh startet. Dies ist eine großartige Gelegenheit für Ihr Unternehmen, sich zu präsentieren, Kontakte zu knüpfen und innovative Ideen auszutauschen.

Warum sollten Sie teilnehmen? Sichtbarkeit und Anerkennung:

Gewinnen Sie Sichtbarkeit für sich und Ihre Branche und stärken Sie den Ruf Ihres Unternehmens: als Best Practice auf der Homepage (Maßnahmenschau einsehen), über die Experten der Jury (Vorstellung der Jury) und über die für September geplante Abstimmung im öffentlichen Online-Voting.

Networking:
Treffen Sie Netzwerkpartner sowie führende Unternehmen und tauschen Sie Best Practices aus.

Preise und Auszeichnungen:
Ergreifen Sie die Chance, am 5. November 2024 einen der attraktiven Preise und Auszeichnungen von Landrat Svens-Georg Adenauer in einem feierlichen Rahmen überreicht zu bekommen.

Wettbewerbsdetails: Download: Flyer zum Wettbewerb

Der Wettbewerb wird zur Stärkung des Wirtschaftsstandortes Kreis Gütersloh von der pro Wirtschaft GT ausgerichtet und von der Wirtschaftsinitiative Kreis Gütersloh e.V. mit einem Sponsoring unterstützt.

So nehmen Sie teil:

Besuchen Sie die Website „Wettbewerb Mitarbeitende.gewinnen“ und registrieren Sie sich über das Bewerbungsformular.

Schicken Sie eine Ihrer neuesten Maßnahmen für die Mitarbeitergewinnung, -bindung und -entwicklung ins Rennen, indem Sie bis zum 31. Mai 2024 Ihre innovative Idee in Kurzform über das Bewerbungsformular einreichen.

Quelle: pro Wirtschaft GT GmbH, Gütersloh

Weitere Themen

Anfang Dezember gab es eine Einigung zur EUDR. Final muss die Verschiebung im Amtsblatt der Europäischen Union veröffentlicht werden.
Umwelt & Energie

EUDR: Trilog-Einigung zu Verschiebung und Erleichterungen sowie EUDR-Umfrage

Die EU-Institutionen haben sich im Trilog zur EUDR am 4.12. zügig geeinigt. Viele der Forderungen der DIHK sind in den Anpassungen enthalten. Die Trilog-Einigung muss noch formal vom Rat und vom Plenum des Europaparlaments (am 16.12.25) angenommen werden. Die DIHK bemüht sich nun, die 4-monatige Review-Phase Anfang 2026 so gut wie möglich zu nutzen. Neben Beispielen bringt die DIHK hierzu auch Umfrageergebnisse ein. An einer bundesweiten Umfrage mit dem Ziel, die Unternehmensperspektive zu Aufwand und Ressourcen zu sammeln und praxisnahe Herausforderungen sichtbar machen, können alle Interessenten gerne teilnehmen.

weiterlesen