Wettbewerb „Ausgezeichnet familienfreundlich Bielefeld 2024“ – Bewerbungsfrist 15. Mai 2024

Gehören Sie schon dazu? Zu den familienfreundlichsten Unternehmen in Bielefeld?

Die Stadt Bielefeld sucht gemeinsam mit dem Bündnis für Familien nach Firmen, die auf eine familienfreundliche Zukunftsstrategie setzen und so die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben ihrer Mitarbeitenden fördern.

Machen Sie mit und lassen Sie Ihr Unternehmen als „Ausgezeichnet Familienfreundlich“ auszeichnen.

Bewerbungsfrist ist der 15. Mai 2024!

Alle Informationen erhalten Sie hier.

Zugang für die Jury: Das sind die Bewerbungen 2024

Geschützter Bereich

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Bitte gib dein Passwort ein um den Inhalt freizuschalten.

Solarzellen Photovoltaik Solar PV Rooftop Beautiful Sunlight
Umwelt & Energie

Solarpaket I verabschiedet

Der Bundesrat hat am 26. April 2024 das sogenannte Solarpaket I gebilligt, das der Bundestag kurz zuvor am Morgen beschlossen hatte. Das Gesetz sieht Änderungen des Erneuerbare-Energien-Gesetzes und anderer Rechtsvorschriften vor. Darüber hinaus kann nun auch die Verordnung über technische Anforderungen (EAAV) wie bisher vorgesehen am 08.05.2024 im Kabinett verabschiedet werden.