get UP! Gründen in Ostwestfalen – Veranstaltung

Sie möchten in Ostwestfalen gründen und sind bei Ihrem Gründungsvorhaben noch auf der Suche nach Unterstützung? In der Veranstaltung informieren erfahrene Expert*innen in kompakten Sessions über relevante Themen wie Marketing, Fördermittel oder Steuern.

Bereits erfolgreiche Jung-Unternehmer*innen aus Bielefeld berichten exklusiv über ihre Erfahrungen und geben wertvolle Tipps.

Wann: 18.11.2021 von 16:30 Uhr bis 19:00 Uhr
Wo: Handwerkskammer OWL zu Bielefeld
Teilnahmeentgelt: kostenlos

Details und Anmeldung

nina-springer-von-der-universität-münster

Prof. Dr. Nina Springer: „Medienlandschaft wird diverser“

Printmedien, Hörfunk und Fernsehen müssen sich der digitalen Transformation stellen. Wie kann dieser Wandel gelingen? Darüber spricht Prof. Dr. Nina Springer von der Universität Münster im Interview. Sie erläutert, wie sich Journalismus verändert hat und wie Leserinnen und Leser davon profitieren können. Und welche Bedeutung dies wiederum für die Verlage hat.