Russischer Gemeinschaftsstand auf der ANUGA, der MEDICA und der AGRITECHNICA

Die langersehnte Rückkehr der Präsenzmessen in Deutschland ermöglicht direkte Gespräche mit Geschäftspartnern aus Russland. Geplant sind Beteiligungen auf der Lebensmittelmesse ANUGA in Köln (9.-13. Oktober 2021), der MEDICA in Düsseldorf (15.-18. November 2021) und Im Februar 2022 wird Russland auf der AGRITECHNICA mit einem großen Gemeinschaftsstand vertreten sein.

Die Repräsentanz der russischen Handels- und Industriekammer unterstützt Sie bei der Vermittlung von Gesprächen mit den Ausstellern aus Russland. Kontakt: Dr. Sergey Nikitin, Repräsentanz der Handels- und Industriekammer der Russischen Föderation in Deutschland, Tel.: 030-204 4202, nikitin@russia.de.

Weitere Themen

symbolbild-hochschule-ihk-ostwestfalen
Innovation & Technologie

CHE-Ranking: Bielefelder Psychologie in den Spitzenbereichen

Bestnoten für das Studienfach Psychologie an der Universität Bielefeld: In dem am 08.05.2025 veröffentlichten Ranking des Centrums für Hochschulentwicklung (CHE) erhält das Studienfach erneut herausragende Bewertungen in gleich mehreren Kategorien. Auch das Fach Erziehungswissenschaft erreicht einen Spitzenplatz im Ranking.

weiterlesen