Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Kennenlernen, Austauschen, Netzwerken: #GründercampNRW

Sich mit anderen Gründerinnen und Gründern austauschen: eines der Kernelemente des Gründerstipendiums NRW. Was bisher oft eher spontan und ungeplant passierte, bekommt jetzt eine eigene Veranstaltung.

Am 31. Oktober (13.15 – 22.30 Uhr) sind bis zu 400 Stipendiatinnen und Stipendiaten zum #GründercampNRW in Essen eingeladen. Der nordrhein-westfälische Wirtschaftsminister Andreas Pinkwart eröffnet die Veranstaltung, im Mittelpunkt stehen aber vor allem die Gründerinnen und Gründer selbst, denn die Veranstaltung findet als Barcamp statt. Bei diesem Veranstaltungsformat können die TeilnehmerInnen selbst Input geben und Workshops anbieten.

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Anmeldungen zum #GründercampNRW sind für alle, die bereits mit dem Gründerstipendium NRW gefördert werden, unter https://bit.ly/2lpbpOM möglich. Es gilt: first come, first served. Mit der Anmeldebestätigung werden auch genauere Informationen zu Veranstaltungsort verschickt. Weitere Informationen auf der Website des Gründerstipendiums NRW: https://bit.ly/2mp9ee1.

Weitere Themen

nina-springer-von-der-universität-münster
Allgemein

Prof. Dr. Nina Springer: „Medienlandschaft wird diverser“

Printmedien, Hörfunk und Fernsehen müssen sich der digitalen Transformation stellen. Wie kann dieser Wandel gelingen? Darüber spricht Prof. Dr. Nina Springer von der Universität Münster im Interview. Sie erläutert, wie sich Journalismus verändert hat und wie Leserinnen und Leser davon profitieren können. Und welche Bedeutung dies wiederum für die Verlage hat.

weiterlesen