Energie-Scouts OWL 2017: Alle Beiträge in der Galerie

Die diesjährigen Sieger des Wettbewerbs Energie-Scouts OWL haben wir bereits in der vergangenen Woche präsentiert. Wer allerdings nicht die Chance hatte, die Präsentationen und Gewinner-Beiträge selbst zu verfolgen, der kann sich nun einen Eindruck vom Innovationsgeist und der guten Arbeit der Azubi-Teams machen.

In der folgenden Galerie stehen alle Beitrags-Poster, auf denen die jeweiligen Teams ihre Projekte präsentieren, zur Ansicht zur Verfügung.

Innovation & Technologie

Website-Check-Sprechtage am 23.05.2024 und 13.06.2024

Der Auftritt im Internet spielt eine entscheidende Rolle in der Kommunikation eines Unternehmens. Die Website ist oft die erste Anlaufstelle für Kunden und ihr Eindruck prägt deren Meinung über das Unternehmen. Sie fungiert praktisch als digitale Visitenkarte und beeinflusst maßgeblich das Image und den Erfolg des Unternehmens. Daher ist das Design, die Benutzerfreundlichkeit, die zielgruppenspezifischen Inhalte, die mobile Zugänglichkeit sowie die Datenschutz- und Datensicherheitsstandards von entscheidender Bedeutung.